Jahreshauptversammlung der SPD Schwanheim-Goldstein

Allgemein

Wer wird nach Helmut Schmidt beim Neujahrsempfang prominent die Jahreshauptversammlung besuchen ?

Der Vorstand der SPD Schwanheim-Goldstein lädt all ihre Mitglieder am Samstag, den 25.März 2017 um 16:00 Uhr ins Kolleg des Bürgerhauses Goldstein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Wen werden die Schwanheimer und Goldsteiner dieses Mal prominent bei ihrer Jahresversammlung begrüssen können, wird sich das ein oder andere Mitglied nach dem gut und prominent besuchten Neujahrsempfang fragen.
Es verspricht auf alle Fälle spannend zu werden, Marion Weil-Döpel hatte auf der letzten JHV ihren Rücktritt vom ersten Vorsitz angekündigt. Horst Wirsching, langjähriger verdienter Kassierer, würde seine Amtsgeschäfte ebenfalls gerne in jüngere Hände geben.
So stellt sich die Frage:
Welche neuen Gesichter werden künftig die Sozialdemokratie in unserem schönen lebendigen Stadtteil im Frankfurter Südwesten vertreten? Welche inhaltlichen Schwerpunkte werden die Jahreshauptversammlung prägen.
Last but not least, welch prominenter Versprecher fällt vielleicht dieses Mal, nachdem Hubert Schmitt beim Neujahrsempfang schon euphorisch als Helmut Schmidt begrüsst wurde.
Wir werden berichten. (mh)