Ein Vorstand mit neuen Gesichtern!

Allgemein


v.l. nach rechts: Michael Wanka, Markus Hirschenberger, Jürgen Storjohann, Torsten Rosenlöcher, Marion Weil-Döpel, Natascha Stojanovic

Ein frischer Wind durchweht derzeit die SPD - nicht nur in Berlin, auch in Schwanheim/ Goldstein ist (fast) alles neu! Seit der Jahreshauptversammlung am Samstag hat der Vorstand ein neues Gesicht, alle Ämter wurden neu oder anders besetzt.

 

 

 

 

Zum Vorsitzendern  wählten die Delegierten Jürgen Storjohann. Marion Weil – Döpel  bleibt dem Vorstand als Stellvertretende Vorsitzende erhalten, gemeinsam mit Markus Hirschberger, der damit Michael Wanka ersetzt, der nicht mehr für dieses Amt antrat. Er fungiert jetzt als Beisitzer.
"Wir haben das Glück vieler Eintritte und damit die Basis für die Erweiterung des Vorstands. Dies bietet uns die Gelegenheit, mehr Mitglieder in die Vorstandsarbeit einzubinden. Dazu gehört eben auch einen Schritt zurück und Platz zu machen. Dies fällt umso weniger schwer, wenn man sieht, wer da nachrückt. Wir sind stolz auf unseren Ortsverein, der viele junge und aktive Mitglieder hat" so Wanka und Weil – Döpel.
"Der Ortsverein Schwanheim/Goldstein ist hervorragend aufgestellt und hat ein Team mit Erfahrung und notwendiger Frische an der Spitze, um die Aufgaben in unserem Stadtteil anzugehen!"

Zum neuen Kassierer wurde Torsten Rosenlöcher gewählt und Natascha Stojanovic zur Schriftführerin.

Ausserdem stand eine „goldene“ Ehrung an: Kurt Plättner wurde für seine 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt.

Bild:  von.links. nach rechts: Michael Wanka, Markus Hirschenberger, Jürgen Storjohann, Torsten Rosenlöcher, Marion Weil-Döpel, Natascha Stojanovic

MWD;MW;JS; MH

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts