Oberbürgermeister Peter Feldmann zu Besuch in der Henriette-Führt-Straße

Stadtteil

Bei seinem Amtsantritt versprach der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann, stets ein offenes Ohr für die Belange der Frankfurterinnen und Frankfurter zu haben. Am 19. September 2014 besuchte er, anlässlich seiner monatlichen Hausbesuche, die Menschen in der Henriette-Führt-Straße.

Begrüßt wurde der Oberbürgermeister im Bewohnertreff vom Aktionsbündnis der Henriette-Fürth-Straße. Das Projekt wurde kurz durch den SPD-Ortsverein vorgestellt, der aktiv daran mitarbeitet. Im Anschluss ging Peter Feldmann mehrere Stunden von Wohnung zu Wohnung um mit den Menschen zu sprechen.

In einem späteren Gespräch mit der Stadtverordneten Marion Weil-Döpel (SPD) zeigte sich der Oberbürgermeister von den Bewohnerinnen und Bewohnern der Henriette-Fürth-Straße, die sich für ihr Umfeld engagieren, sehr beeindruckt.

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts