Masken für den Kobelt Zoo – Nähcafe Schwanheim näht Masken und die Einnahmen gehen an den Kobelt Zoo

Ortsverein

Selfmade Mask

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Frauen ja, es sind ausschließlich Frauen die Masken nähen und diese Masken über die Schwanheimer Apotheken verkaufen. Ich wollte mich selbst in der Kreuz Apotheke eindecken, aber leider waren wieder alle Masken ausverkauft. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Masken gehen zu 100 Prozent an den Kobelt Zoo.

Vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal in der Main-Apotheke, die von den Niederräder Pfandfinder beliefert wird.

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Kobelt Zoos, weil wir als SPD-Schwanheim/Goldstein uns dem Kobelt Zoo sehr verbunden fühlen, erlaubt uns doch der Kobelt Zoo Jahre für Jahr dort unser SPD-Sommer- und Kinderfest zu veranstalten. Drückt uns die Daumen, dass es auch in diesem Jahr wieder klappt.

Hoffentlich lesen das viele und kaufen die Kobelt-Masken des Schwanheimer Nähcafes. Nähere Informationen hierzu auf Facebook.

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts