Infostand der SPD Schwanheim-Goldstein am 06.02.2016 in der Rheinlandstraße

Stadtteil

Am 06.02.2016 fand der 1. Infostand zur Kommunalwahl am 06. März 2016 der Schwanheimer-Goldsteiner SPD in der Rheinlandstraße am Kreisel statt. Nicht nur die Kandidaten der Schwanheimer-Goldsteiner SPD für die Kommunalwahl waren vor Ort, sondern auch die Bundestagsabgeordnete Ulli Nissen ließ es sich nicht nehmen vor Ort mit den Schwanheimern und Goldsteinern ins Gespräch zu kommen. Die nächsten Infostände der SPD Schwanheim-Goldstein sind am 20.02.2016, 27.02.2016 und 05.03.2016 jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf der Alt-Schwanheim beim Drogeriemarkt.

Alle Schwanheimer und Goldsteiner sind eingeladen sich vor Ort von den Kandidaten ein Bild zu machen. Marion Weil-Döpel als Kandidatin für die Stadtverordnetenversammlung (Liste 2, Platz 32), Michael Wanka als Kandidat für den Ortsbeirat (Liste 2, Platz 3) und Natascha Stojanovic ebefalls Kandidatin für den Ortsbeirat (Liste 2, Platz 8) stehen Ihnen Rede und Antwort.