"Citymord" in Schwanheim!

Stadtteil

Was ist passiert? Nein, nichts Schlimmes, Schwanheim ist nach wie vor Mord- und Mörderfrei! Aber es gibt wieder eine Lesung mit Lutz Ullrich, der ja schon mehrfach in Goldstein und Schwanheim auf Einladung des SPD Ortsvereins zu Gast war mit den kriminellen Abenteuern seines fiktiven Kommissars Bohlan. Dieses Mal, in Bohlans neuntem Fall, geht es um Mord in der City, wie sich aus dem Titel des Buchs ableiten lässt. Und das verspricht wieder Spannung mit Frankfurter Lokalkolorit. Lutz Ullrich wird am Donnerstag, 23. Mai um 19.30 Uhr in der Blauen Adria, Saarbrücker Str. 4 sein Buch aufschlagen. Und wie immer bei Veranstaltungen der SPD Schwanheim/Goldstein ist die Teilnahme, das Zuhören, kostenfrei! Wir freuen uns auf Sie!

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts