Neujahrsempfang der SPD Schwanheim-Goldstein

Presse

Schwanheim. Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) schätzt den Frankfurter Westen – das hat er zumindest schon häufig betont und will es in diesem Jahr unter anderem mit vermehrten Besuchen untermauern: Er sagte seinen Schwanheimer Genossen zu, sie in diesem Jahr mit Rundgängen zu unterstützen, bei denen er Privat- und Geschäftsleute aufsuchen und mit ihnen ins Gespräch kommen wolle. Seine Parteifreunde nahmen die Ankündigung bei ihrem Neujahrsempfang erfreut auf. Verständlich: Sie hoffen, von dem sozialdemokratischen Stadtoberhaupt und seiner Popularität im Kommunalwahlkampf profitieren zu können. „ ,Drei gewinnt‘ muss die Formel sein“, verkündete Michael Wanka, der stellvertretende Ortsvorsteher im Ortsbeirat 6.

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts