Oberbürgermeister Peter Feldmann beim Schrimpegassefest

Stadtteil

Die beiden frisch gewählten Ortsbeiratsmitglieder Natascha Stojanovic und Michael Wanka (Stellv. Ortsvorsteher), sowie weitere Mitglieder der SPD Schwanheim-Goldstein begrüßten den Oberbürgermeister Peter Feldmann erneut in Schwanheim. In großer Regelmäßigkeit findet sich das Stadtoberhaupt in Schwanheim ein. Marion Weil-Döpel, Vorsitzende der Schwanheimer-Goldsteiner SPD, freute sich über den nun mittlerweile bereits vierten Besuch von Peter Feldmann im Jahr 2016. Diesmal war das Schrimpegassefest der Anlass.

Der Oberbürgermeister ließ es sich nicht nehmen viele ab 16.00 Uhr anwesende Besucher, des mittlerweile traditionellen Schrimpegassenfestes, persönlich zu begrüßen. Mitglieder der Schwanheimer-Goldsteiner SPD begleiteten den Oberbürgermeister über das Fest und konnten sich wieder einmal von der tollen Organisation der Beteiligten rund um den „Bürgermeister von Schwanheim“, Richard Müller, überzeugen. „Was die Anwohner, Vereine und Institutionen jedes Mal auf die Beine stellen, ist schon sensationell“, gab Michael Wanka zu Protokoll. Das Schrimpegassefest ist mittlerweile nicht mehr nur in Schwanheim und Goldstein, sondern weit über die Grenzen des Stadtteils bekannt und lieb gewonnen. Dies drücken auch die immer wieder tollen Besucherzahlen aus. Die SPD Schwanheim-Goldstein gratuliert den Veranstaltern zu dem erneut gelungenen Fest und freut sich in zwei Jahren wieder dabei zu sein.

 
 

Kontakt SPD.de SPD Hessen SPD Hessen Süd SPD Frankfurt

 

SPD auf Youtube

 

SPD

 

 

https://www.spd.de/bildungsallianz/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorwärts